a summer full of deals and diamonds - cover

a summer full of deals and diamonds – Liebesroman

Sie ist die geliebte Tochter, die endlich zurückkehrt.
Er ist der Grund, warum sie geflohen ist.
Wieviele Lügen kann ein Herz ertragen?

Nach sechs Jahren kehrt Jil in das Dorf zurück, aus dem sie damals Hals über Kopf geflohen ist. Dabei ergreift sie die Gelegenheit, sich den neuen, geheimnisumwobenen Club anzusehen, den sie für ein Fotoshooting buchen möchte.
Wie befürchtet, trifft sie dort auf den Grund für ihre Flucht: Luke Carter, Ex-große Liebe und Clubbesitzer. Doch er scheint nicht mehr der zu sein, in den sie sich damals verliebt hat. Alkohol, Frauen, Drogen, die Gerüchte halten sich hartnäckig und trotzdem bietet er ihr seine Hilfe an.
Jil merkt bald, dass es noch einige Dinge zwischen ihnen zu klären gibt. Andererseits sollte man die Vergangenheit lieber ruhen lassen, bevor die Geschichte sich wiederholt und das geheilte Herz erneut zerbricht.

ergreifend, dramatisch, geheimnisvoll – Der neue Roman von Lia Collister

zum Buch auf Amazon*