Dies ist mein erster Post auf meiner eigenen Website. Ich freue mich so. Anfang Oktober wurde mein erstes Buch veröffentlicht. Ich habe über ein Jahr daran geschrieben, natürlich mit vielen Pausen, weil immer etwas dazwischen kam. Aber das ist Vergangenheit und ich hoffe, dass es mit dem zweiten Teil nicht so lange dauert. Am Dienstag startet der NANOWRIMO. Also toi, toi,toi!

Aber was ich eigentlich sagen wollte. Für mich persönlich ist es nicht einfach zu sagen, wie das Cover meines Buches bei den Lesern ankommt. Ich mag es, sonst hätte ich es nicht ausgewählt 🙂

Aber ich möchte auch eure Meinung wissen, deshalb habe ich mein Cover mal bei Cover-bewerten.de hochgeladen. Ich würde mich über eure ehrliche Meinung freuen.

Eure Lia

mein Cover
Markiert in:                         

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.