und wenn es wirklich Liebe ist - Cover

Seit dem 15.07. hier ehältlich (Band 2 von insgesamt 2 Bänden)
Genre: Contemporary Romance / Liebesroman
Format: e-book (Taschenbuch kommt noch)

Yeah! Endlich ist der zweite Teil von „und wenn es wahr wird erschienen“. Die Geschichte um Caro, Madita, David und all die anderen geht weiter. Nachdem der erste Teil mit einem klitzekleinen Cliffhänger geendet hat, ist dies jetzt der abschließende Band.

Hier der Klappentext:

In Caros Leben herrscht das Chaos. Ihr Job ist unsicher, ihre große Liebe einfach abgehauen und ihre Familie bringt sie an den Rand des Wahnsinns. Sie soll doch tatsächlich auf der Hochzeit ihrer Schwester am Singletisch sitzen, was ihr so gar nicht passt. Aber wie soll sie zwischen dem Baulärm von nebenan, einer übermotivierten Freundin und einer depressiven Wahrsagerin auch noch den Richtigen finden? Und warum überredet der geheimnisvolle David sie immer wieder zu romantischen Ausflügen, wenn er doch gar kein Interesse an ihr zu haben scheint?

Falls ihr noch nicht ganz überzeugt seid, geht es hier zur Leseprobe.

Falls ihr den ersten Band noch nicht kennt, schnell nachholen. Und dann sofort mit dem zweiten Band weitermachen, den es nur für kurze Zeit für 0,99 € gibt.

Dieser Teil geht mit den Charakteren aus dem ersten Band weiter, daher empfehle ich euch „und wenn es wahr wird“ zuerst zu lesen.

„Ich würde dieses Buch all jenen empfehlen, die spannende, lustige Bücher mögen.“ Wolfi über und wenn es wahr wird.

Und wenn euch die Bücher gefallen haben (oder auch nicht), dann schreibt mir gerne eure Gedanken. Auch über eine Rezension würde ich mich sehr freuen.

Wenn ihr noch mehr über meine Bücher, neue Projekte oder mich wissen wollt, folgt mir auch gerne auf instagram. Dort wird es demnächst ein paar Zitate geben (falls ihr noch unentschlossen seid).

 

Neu: und wenn es wirklich Liebe ist
Markiert in:             

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.