Wir Autoren sind, wie ihr sicher wisst, auf Rezensionen angewiesen. Nicht nur, damit unseren Lesern durch die Meinung anderer die Entscheidung zum oder gegen den Kauf leichter fällt, sondern auch, damit wir Autoren  wissen, was unseren Lesern gefällt oder nicht so gut gefällt. Die meisten wollen aus ihren „Fehlern“ lernen und nehmen sich die Kritik zu Herzen.

Vor allem als Autorin, die noch nicht so viel veröffentlicht hat (und da spreche ich vor allem von mir) freut sich über jede konstruktive Kritik (im positiven und negativen Sinne).

Da ich nicht nur Autorin bin, sondern auch Leserin bin,  werde ich hier in nächster Zeit ab und zu ein paar Rezensionen veröffenlichen.

warum Rezensionen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.